Zufriedene Klienten sind die beste Referenz – das sagen meine Kunden:

  • „Das Coaching bei Heidi Gawron war sehr hilfreich und ausschlussreich. Sie hat eine sehr sympathische Art und versteht es in kürzester Zeit Situationen richtig zu analysieren. Neue und interessante Wege haben sich mir eröffnet und so konnte ich die richtige Lösung für mich finden. Wärmstens zu empfehlen!”

    Sarah Mae Chauvaux

  • „Es war ein sehr fruchtbares Gespräch und die "Übung" und neue Betrachtungsweise war überraschend für mich und in den folgenden Tagen sehr positiv. Das ehrliche Aussprechen tat und tut mir gut. Alleine dies ist sehr erstaunlich und fühlt sich neu für mich an, lässt Lebensfreude frei.”

    I. Schneider

  • „Als Geschäftsführer hat mich Frau Gawron in einigen sehr wichtigen Entscheidungsfragen unterstützt und bei der Umsetzung begleitet. Auch bei der Positionierung gegenüber wichtigen Geschäftspartnern hat Sie mir aufgezeigt, wie ich noch effektiver, vertrauensvoller und selbstsicherer auftreten kann. Die Gespräche bei unseren gemeinsamen Coachings waren immer sehr offen, loyal und ich habe sehr schnell Vertrauen aufbauen können. In allen Situationen, die auch teilweise emotional waren, habe ich mich trotzdem immer sehr gut aufgehoben, verstanden und wohlgefühlt. Die Arbeit geschah stets auf Augenhöhe. Schon in den ersten 1–2 Sitzungen fühlte ich mich motivierter und sicherer in vielen Situationen. Selbst als Privatperson habe ich viel mitnehmen können. Ich bin sehr froh, den Schritt mit Frau Gawron gemacht zu haben, ohne zu Beginn eine Idee davon zu haben, wie Coaching geht und wie sehr mir die Arbeit schon in kürze helfen konnte.”

    Georg Friedrich

  • „Bei einem sorgenfrei-coaching von Heidi Gawron ist der Name tatsächlich Programm: Schwierigkeiten lösen sich in Luft auf! In einer entspannten, achtsamen Atmosphäre hilft Heidi Gawron, das, was schwierig ist, zu verwandeln. Leichtigkeit und Freude stellen sich ein. Und mit einem Mal sieht die Welt ganz anders aus. Besonders hilfreich: Heidi Gawron gibt einem praktische Tools an die Hand und vertieft das Erlebte, damit man im Alltag immer einen kleinen Anker parat hat. Das ist mehr als nützlich, das ist wundervoll! Danke, liebe Heidi Gawron.”

    RB

  • „Frau Gawron hat mich in einer beruflichen schwierigen Entscheidung unterstützt. Dank Ihres Coachings konnte ich meine Entscheidungsschwierigkeiten meistern und war schließlich sicher genug, den richtigen Weg für mich zu finden. Ich hätte nicht gedacht, dass dies in so kurzer Zeit möglich ist, und vor allem hätte ich mich alleine nicht so gut durch die Situation gefunden. Man merkt, dass Frau Gawron aus Erfahrung spricht. Es hat Hand und Fuß, was sie sagt. Und es macht sogar Spaß, neue Wege auszuprobieren. Die empathische, wertschätzende und gleichzeitig sehr motivierende Art von Frau Gawron hat mich während des Prozesses sehr angesprochen und getragen. Und ich bin heilfroh, dass ich mich für ein Sorgenfrei-Coaching entschieden habe. Denn die Erfahrung wirkt bis heute nach.”

    Sabrina Ramstöck

  • „Vor gut einem Jahr stand ich vor einer sehr großen Entscheidung, die eine berufliche wie auch private komplette Veränderung meines Lebens mit sich ziehen würde. Das bedeutete, kranke Eltern, einen tollen Freundeskreis und das vertraute zu Hause aufgeben für eine tolle berufliche neue Herausforderung. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen neunjährigen Sohn stand diese Veränderung an. Heidi Gawron gab mir sehr viel Kraft bei meinen Überlegungen für mich und meinen Sohn den richtigen Weg zu finden. Wir analysierten meine Ist-Situation und die damit verbundenen Unzufriedenheiten. Sie verhalf mir zu verdeutlichen, was mir im Leben wichtig ist, was ich vermisse und wie ich meinen Weg finden kann, glücklich zu sein. Und das nicht nur im beruflichen sondern auch im privaten Leben. Große Erleichterung wurde bei mir in kurzer Zeit spürbar und der Weitblick nach vorne wurde von mir zielstrebig angegangen. Ich danke Heidi Gawron für die langen intensiven Gespräche, die ergebnisorientierte Arbeit und persönliche Unterstützung.”

    Kisrstin Loch

  • „Die Zusammenarbeit mit Frau Gawron hat mich persönlich und in meiner beruflichen Laufbahn sehr positiv beeinflusst. Durch das Analysieren verschiedener Situationen und das Führen von tiefsinnigen Gesprächen wurden mir hilfreiche Lösungsansätze angeboten, die mir geholfen haben mit neuen Wegen und Möglichkeiten meinem Ziel immer näher zu kommen. Frau Gawron hat mir durch diverse Feedbacks gezeigt, wie ich Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten kann, was mich nicht nur bei der Personalführung entschieden weiter gebracht hat, sondern auch allgemein.”

    Julia Plociennik

  • „Frau Gawron hat mir in einer beruflich schwierigen Situation sehr geholfen. Zunächst war ich Coaching gegenüber eher skeptisch. Aber dank ihrer systematischen Herangehensweise konnte ich die Problematik in einem anderen Licht sehen und anschließend erfolgreich lösen. Danke.”

    Regine Schreiber